Historie

Firma Bernhard Vögeler GmbH & Co.KG

Als mittelständisches Unternehmen wird seit Jahren konstant auf die Einhaltung unseres bekannt guten und soliden Qualitätsstandards und selbstverständlich auf die Zufriedenheit unserer Kunden geachtet. Beständigkeit, Zuverlässigkeit und gute solide handwerkliche Arbeiten sind maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich und zementieren den guten Ruf.

1910 Gründung Vor etwa 100 Jahren (ca. 1910 bis 1920) gründete Christoph Vögeler die Firma Bernhard Vögeler. Kurze Zeit später übernahm sein Sohn Bernhard Vögeler als Nachfolger den Betrieb. Dessen ältester Sohn Christoph Vögeler (Foto von unserem Senior) wurde Mitinhaber und gründete eine OHG. Nach dem Tod seiner Eltern wurde Christoph alleiniger Geschäftsinhaber bis 1996.
1996 Teilhaberschaft und zweiter Geschäftsführer Dieter Strotmann wurde 1996 als Maurer- und Stahlbetonmeister Teilhaber und zweiter Geschäftsführer. Seither wird der Betrieb als GmbH & Co.KG geführt.
2018 Bachelor of Engineering Dieter Strotmanns Sohn , Andre Strotmann absolviert derzeit ein Studium als Master of Science und wird den Betrieb in Zukunft übernehmen.